Schnellansicht
Necklace Apophis Hieratic | Ancient Egypt
Egyptian Necklace eye of Horus
ancient Egyptian jewelry
Schnellansicht
€19,95
Metallfarbe
Gold
Silber
Metallfarbe
Alle Daten anzeigen
~
Description

Eine ägyptische Halskette „Grüne Augen Apep“: ein Anhänger, der auf die altägyptische Gottheit verweist, die das Chaos verkörperte und der Gegner des Lichts und der Maat (die vom Sonnengott Ra erlassenen göttlichen Gesetze) war.

  • Edelstahlanhänger : hochwertiger 316L-Stahl, mit der Zeit edel patiniert, wasserbeständig
  • Beständig Anhänger : vernetzte, verstärkte und elegante Struktur
  • Ordentliche und präzise Details
  • Kettenlänge: 17,5" (45 cm)
  • KOSTENLOS STANDARDVERSAND

📏 Sehen Sie sich unsere Maßanleitung an , um zu sehen, wie die Halskette entsprechend ihrer Länge aussehen wird. 📏

Wenn Sie auf der Suche nach einem Anhänger sind, der an das Land von Horus, Osiris und Isis erinnert, könnte diese Auge des Horus-Halskette „Ankh Auge des Horus“ (Stahl) eine kluge Wahl sein! Sie können auch unsere komplette Kollektion an Halsketten mit dem Auge des Horus besichtigen und alle unsere Modelle entdecken, die das berühmte „Udjat-Symbol“ tragen.

Wenn Sie eine Skarabäus-Halskette oder eine Ankh-Halskette bevorzugen, können Sie sich auch alle unsereägyptischen Halsketten ansehen. Wenn Sie das perfekte Stück finden möchten, können Sie endlich die Ringe, Armbänder und Halsketten unserer ägyptischen Schmuckkollektion entdecken.

Egyptian Necklace
Green Eyes Snake (Steel)

  • Sale
  • $19.90

The offer is over

An Egyptian necklace "green eyes Apep": a pendant which refers to the ancient Egyptian deity who embodied chaos and who was the opponent of light and of the Maat (the divine laws enacted by the Sun god Ra).

  • Stainless steel pendant: quality 316L steel, nobly patinates over time, water resistant
  • Resistant pendant: meshed, reinforced and elegant structure
  • Neat and precise details
  • Chain length: 17.5" (45 cm)
  • FREE STANDARD SHIPPING

📏Refer to our MEASUREMENT GUIDE to see how the necklace will look according to its length.📏

If you are looking for a pendant, memory of the land of Horus, Osiris and Isis, this eye of Horus necklace "ankh eye of Horus" (steel) might be a smart choice! You can as well visit our complete collection of eye of Horus necklaces to discover all our models which carry the famous "Udjat symbol".

If you would prefer a scarab necklace or an ankh necklace, you can also have a look at all our Egyptian necklaces. If you want to find the perfect piece, you can finally discover the rings, bracelets and necklaces which constitute our Egyptian jewelry collection.